Meine Lebensgeschichte Teil 1

21.05.2016

Ihr allerliebsten süßen Kleinen und Großen!

Niemals hätte ich gedacht, dass ICH so viele Bewunderer und FANS habe. DANKE, DANKE für die vielen Mails und eure Neugier.

Ja, ICH WUSSTE ES, ich bin BERÜHMT: SO ist es geradezu meine Pflicht, EUCH meinen Lebenslauf und mein Lebenswerk zu offenbaren.

Meine UR-UR-VORFAHREN konnten schon lange vor den Menschlein lesen und schreiben.

Und mein UR-UR-UR Großvater war sogar ein berühmter DICHTER.

 

 

 

 

 

 

Deshalb bin ich jetzt so KLUG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Mama und mein Papa kamen ums Leben, weil unsere schöne Höhle eingestürzt ist.

 

 

 

 

Ich war noch SOOO klein, dass die Steinbrocken mich nicht treffen konnten - früh war ich in der großen Welt auf mich ALLEIN gestellt.

Nur mein Onkel Lars stand mir zur Seite.

Jetzt bin ich so traurig, dass ich gar nicht weiterschreiben kann.

 

           SCHLUCHZ, SCHLUCHZ 

                                                 Euer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte gib oben eine E-Mail-Adresse mit an, wenn dir Lurs antworten soll. Danke!
Blinde Kuh – Suchmaschine für Kinder und  mehr