Meine Lebensgeschichte Teil 3

04.05.2016

Hallo ihr kleinen Menschlein

ihr wisst, dass ich über viele, viele Jahre in meinem Beruf großen Erfolg hatte. Die Arbeit, euch alle von meinem Wissen fernzuhalten und euch den Zugang zum Lesen schwer zu machen, war sehr befriedigend für mich.

Manchmal aber langweile ich mich schrecklich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor allem die immer gleichen Auseinandersetzungen mit dem Schuldirektor Schimmelwein sind einfach ÄTZEND.   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das größtes Unglück in meinem Leben sind aber diese beiden Spielverderber.

Diese Kröten sind meinen Fußspuren gefolgt 

und haben meine gemütliche Höhle entdeckt.

 

 

 

 

 

 

Aber von dem, was ich ab heute austüftele, um euch kleine Menschlein weiter zu ärgern, davon wissen die beiden NICHTS. HE, HE.

Verhexte Buchstabensuppen kochen, das ist Schnee von gestern. Ihr werdet staunen!

Aber ein bisschen lieb hat euch der gute Lurs ja doch :-)

 

Bitte gib oben eine E-Mail-Adresse mit an, wenn dir Lurs antworten soll. Danke!
Blinde Kuh – Suchmaschine für Kinder und  mehr